Rope Skipping Schweizermeisterschaft Einzeln 2023

Leuta Korrosionsschutz engagiert sich aktiv für Sportevents

Leuta Korrosionsschutz AG engagiert sich für die Gemeinschaft und sponsert ein Sportevent, das eine Vielzahl von sportlichen Aktivitäten für die Teilnehmer bietet. Das Sponsoring demonstriert das soziale Engagement des Unternehmens und stärkt die Beziehung zur Gemeinschaft.

Durch das Sponsoring des Sportevents nutzt Leuta Korrosionsschutz AG auch die Gelegenheit, seine Marke zu fördern und das Bewusstsein für das Unternehmen zu erhöhen. Das Unternehmen präsentiert seine Marke durch Logo-Platzierungen und Werbebanner an verschiedenen Orten des Events, um die Aufmerksamkeit der Teilnehmer und Zuschauer auf das Unternehmen zu lenken.

Das Sponsoring des Sportevents durch Leuta Korrosionsschutz AG ist ein weiteres Beispiel für das Engagement des Unternehmens für soziale Verantwortung und seine Bemühungen, ein positiver Teil der Gemeinschaft zu sein.